Dr. iur. Harry Nötzli – Anwalt für Arbeitsrecht in Zürich

Kurze Beschreibung der Webseite
Dr. iur. Harry Nötzli ist Arbeitsrecht Anwalt in Zürich und in einer Datenschutz Anwaltskanzlei tätig.
Lange Beschreibung

Für Dr. iur. Harry Nötzli als Arbeitsrecht Anwalt in Zürich gibt es kein Problem in der Welt des Arbeitsrechts, das nicht gelöst werden kann. Oftmals sind es Kleinigkeiten, weswegen Leute eine Arbeitsrecht Beratung aufsuchen, da sie nicht so bewandert sind, was das Arbeitsrecht anbelangt und sie sich in diesem Fall einfach nur absichern wollen. So prüft ein Anwalt eine Kündigung oder einen Aufhebungsvertrag, aber auch mit einer Abmahnung kann man zum Rechtsanwalt gehen und sich dort entsprechende Rechtsauskunft im Arbeitsrecht holen. Dr. Nötzli ist dazu besonders auf internationales Arbeitsrecht spezialisiert und kann sämtliche Fragen zum Arbeiten im Ausland beantworten. Darüber hinaus gehört auch öffentliches Personalrecht zu seinen Fachgebieten, denn er ist ebenso als Anwalt für Sozialversicherungsrecht tätig und praktiziert als Beamtenrecht Anwalt.