Kunst

Miri von Binärkram
Kurze Beschreibung der Webseite
Experimentelle Hobbykünstlerin zwischen Quellcodes und grafischem Design. Mit meinem Projekt Binärkram verarbeite ich die Diskrepanz der digitalen Scheinwelt und der analogen Realität.
Lange Beschreibung

Auf meinem Hobby-Art-Blog findet ihr ein buntes Sammelsurium an kreativen Inputs für alle, die so wie ich zwischen Quellcodes und dem Drang nach kreativer Freiheit leben. Ich nehme euch mit auf meine Reise durch die kreative analoge Welt, berichte über meine Malmittel und gebe verschiedene Art-Printables an die Hand, die euch das analoge Leben verschönern. Geschrieben für alle, die ebenfalls ein bisschen „Quellcode verliebt“ sind :-).

Zusätzlich möchte ich mit meinen Berichten die Menschen motivieren und inspirieren, mehr Mut zu mehr Kreativität zu haben. Zu einem Leben outside the box. Nicht immer darüber nachzudenken, ob das, was man gerade tut sinnvoll oder üblich ist. Sondern auch unkonventionelle Wege zu gehen, aus Verhaltensmustern ausbrechen, die einen daran hindern ein zufriedenes und glückliches Leben zu führen.

Zum Hintergrund:
Ich dachte selbst jahrelang, dass ich künstlerisch völlig unbegabt sei. In der Grundschule gab mir meine Lehrerin in Kunst die schlechteste Note. Zum Schluss belegte ich Leistungskurs Kunst und schrieb ein 15-Punkte-Abi. Und wenn mich damals nicht ein Kunstlehrer in der 11. Klasse „entdeckt“ hätte, hätte ich mein Abi in Mathe und Physik gemacht und würde heute noch denken, dass meine Hände nicht gut malen könnten.

Deshalb möchte ich mit diesem Blog auch wachrütteln, genau das zu tun, was man auch tun möchte. Sein eigenes Leben leben – egal, was andere sagen.

Kernpunkt meiner künstlerischen Werke ist mein Zwiespalt zwischen meiner beruflichen Begeisterung für alles Digitale und meiner privaten Skepsis gegenüber den digitalen Datenkraken. Deswegen sind meine Blogartikel häufig gespickt mit leicht nerdigen Inhalten kombiniert mit einer ordentlichen Prise Humor und auch Selbstironie.

Telefonnummer geschäftlich
07321271920
Adresse
Hermann-Poppe Str.
49
89522
painted calligrapgy
Name der Webseite
Kurze Beschreibung der Webseite
blog und Werkverzeichnis des Kuenstlers Friedrich Zettl
Lange Beschreibung

Friedrich Zettl: blog ueber Kunst und kuenstlerische Aktivitaeten. Vorgestellt werden Arbeiten des Künstlers: fruehe Oelmalerei und Grafik. Dann der Wechsel zu chinesischer Malerei und Kalligraphie und dann vor allem neue Arbeiten, eine Symbiose beider Bereiche.
Andere Aktivitaeten wie Vortraege, Symposien-Teilnahme, Artikel ueber Kunst sowie aktuelle Themen runden den blog ab.

Telefonnummer geschäftlich
+4369919223335
Schlagworte
Adresse
Friedrich Zettl
Carlbergergasse 107/1/140
1230